Samstag, 27. September 2014

Liebster Award - Discover new blogs !

Vielen Dank, 
an die liebe Olek,  dass sie mich für einen neuen Award nominiert hat!

Regeln:  
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.  
2. Beantworte 11 Fragen.  
3. Nominiere 11 weitere Blogger mit weniger als 200 Lesern.


Deine Fragen an mich:


1. Hast du ein Lieblingsmärchen?
Ja, natürlich habe ich wie jede Frau ein Lieblingsmärchen.
Mein Lieblingmärchen ist: "Die kleine Meerjungfrau." 

2. Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du?
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich eine Katze und manchmal auch eine Raubkatze. RROOAR

 3. Hast du je mehr als zwei Bücher parallel gelesen?
Nein, wer macht denn so etwas? 

4. Gibt es eine Band oder einen Sänger, denn du aus deiner Kindheit kennst, 
und den du immer noch hörst?
Ja, Michael Jackson, leider viel zu früh verstorben. 

5. Gibt es ein Buchcover, dass du überhaupt nicht angucken kannst, weil es so hässlich ist?
Nein, zum Glück habe ich noch kein Cover gesehen nachdem ich dachte, 
es ist Zeit zum Augenarzt zu gehen. 

6. Was ist das Accessoires, ohne das du nie das Haus verlassen würdest?
Ohrringe, denn ohne sie fühle ich mich nackt ;) 

7. Gibt es ein Gedicht oder ein Zitat/ Songtext, dass dir gerade gut gefällt?!
Ja, auch das habe ich, ein Zitat von Albert Einstein:
" Die reinste Form des Wahrnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, 
dass sich etwas ändert."

8. Was ist oder war dein Lieblingsfach in der Schule?
Mein Lieblingsfach war Pädagogik. 

9. Welchen Film hast du als letztes gesehen? Wie hat er die gefallen?
Den letzten Film, den ich gesehen habe war "Bitten" und dieser hat mir super gut gefallen. 

10. Hast du eine Lieblingssüßigkeit?
Meine Lieblingsüßigkeit ist wie bei fast jeder Frau, SCHOKOLADE 

11. Kannst du kochen? 
Ja, ich kann und ich liebe es zu kochen. 

Alle sind herzlich eingeladen mitzumachen, 
wer mitmacht kann die Fragen oben beantworten oder per Anfrage bei mir neue Fragen ergattern, die gut zu meinem blog Thema passen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen